Dokumentation vom Online-Barcamp SidZ24

Das Online-Barcamp Staat in die Zukunft 2024 ist vorbei und anhand der Sketchnotes (oben und ganz unten, am Ende des Beitrages) kann man sehen, was am 07.02.24 passiert ist. Fast 100 gleichzeitige Zugriffe auf das Conceptboard, 300 Angemeldete, 18 inspirierende Sessions, unglaubliche Energie, Flow und erneut Interessierte, die im ehrenamtlichen Orgateam mitmachen wollen :-). 

Mittlerweile sind fast alle Sessions dokumentiert (siehe Screenshot)  und im Bild unten siehst du, wie man die Dokumentation (Dateien) vom Board runter laden kannst. 

Wenn du Fragen hast, dann melde dich bei uns unter sidz@giraffe-dg.de. Wenn du uns unterstützen möchtest, schau mal hier. Dort haben wir einen Link für einen Feedback-Umfrage hinterlegt. Wir vom Orgateam haben beschlossen, weiter zu machen, und das SidZ 25 zu planen. Sobald es dazu Neuigkeiten gibt, erfährst du es hier. Wenn du mitmachen willst, kontaktiere uns unter sidz@giraffe-dg.de. Bis ganz bald und herzliche Grüße vom Orgateam von Staat in die Zukunft!