Unser Sessionboard

Hier bekommst du einen Einblick, was schon da ist.....

Klicke hier, schaue dir das kurze Video zum Umgang mit Conceptboard an und klicke dann auf den Link (nur für Angemeldete) zum Board

WICHTIG: du musst keinen Account anlegen, sondern klickst einfach auf Zugang als „Gast“. Es braucht weder deine Email-Adresse, noch sonstige Daten von dir. Trag nur deinen Namen ein und besuche das Board als Gast. 

Keine Sorge, egal, was passiert, wir können alles wieder zurückholen, wenn z.B. etwas gelöscht ist. Schreib uns nur eine Email an: sidz@giraffe-dg.de. Alles kein Problem :-).

Deine Session muss kein perfekter Vortrag sein, im Gegenteil: es kann schon spannend sein, eine Fragestellung mitzubringen und die zu diskutieren.

Es geht weniger um das Ergebnis, als mehr um den Austausch und das gemeinsame Lernen zu einem Thema.

Eines ist dabei dann aber auch klar: keine Session sollte eine Werbeveranstaltung sein. Davon seht also bitte ab. Wir werden als Session-Hosts darauf achten und notfalls die Besucher:innen der Session auf das „Gesetz der zwei Füße“ aufmerksam machen:

„Wenn euch die Werbung nicht interessiert, dann steht es euch frei, die Session zu verlassen.“

Damit ist alles Wichtige gesagt…. DANKE dir, wir freuen uns sehr über dein Engagement und auf deine Session!